Rabauken

Die FC St. Pauli-Rabauken zu Gast bei der JSG Himmelpforten/Hammah !

Im Sommer 2020 findet wieder das Rabaukencamp bei der JSG Himmelpforten/Hammah statt.

In den vergangenen Jahren haben bis zu 80 fussballbegeisterte Jungen und Mädchen an den Camps in Hammah bzw. Himmelpforten teilgenommen. In diesem Jahr findet das Camp vom 20. – 24. Juli in Hammah statt.

Qualifizierte Trainerinnen und Trainer aus der Fussballschule des FC St. Pauli bieten täglich von 9:30 – 16:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Trainingsschwerpunkten.

Auch für die Ausrüstung der Teilnehmer ist gesorgt. Jeder erhält neben einer Trinkflasche einen Trikotsatz. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, die Getränke während des Tages sowie ein warmes Mittagessen sind enthalten.

Die Teilnahme kostet 159.- €.

Anmelden kann man sich unter folgendem Link : 

https://fussballschule.fcstpauli.com/de/portal/events/2002-jsg-himmelpforten-hammah

 

Bericht vom Camp 2016 !

+++3 tolle Tage Rabauken Camp sind leider schon zu Ende! Wir hatten alle richtig viel Spaß und waren am Ende ein bissl traurig, dass wir uns vom Rabauken Team verabschieden mußten. Bis auf einen kleinen Unfall gibt es nichts Negatives zu berichten. Die Kinder waren alle begeistert und haben sich fürs nächste Jahr ein 5 Tage Camp gewünscht…. Wir bedanken und ganz herzlich beim Team von St. Pauli für die super 3 Tage!

Dem kleinen David an dieser Stelle „GUTE BESSERUNG“!

Weiter unten findet Ihr auch eine Bildergalerie !

 

Das Trainerteam vom FC St. Pauli :

 

Hier eine Auswahl von Bildern: