U11 – Toller Auftritt beim EWE-Cup

Die U11 der JSG durfte heute unsere Farben beim EWE Cup vertreten.
 
Wir hatten in unserer Gruppe 5 schwere Gegner, darunter die JSG Gnarrenburg, FSV Tostedt, JSG Anderlingen-Byhusen-Deinstedt, TSV Neuenkirchen und Rot Weiß Scheeßel.
 
Die Truppe um Torwart Tjark hat heute wirklich toll gespielt und eine klasse Mannschaftsleistung gezeigt.Tolles Kombinationsspiel  wurde geboten, gekämpft und oft aufs Tor geschossen. Und so kam es das wir Kein Spiel verloren haben und Gruppenerster wurden. Die Endrunde im Weserstadion kam näher.
 
 
Im Viertelfinale mussten wir gegen den 4. der anderen Gruppe, die JSG KAWU antreten. Auch hier hat die Mannschaft eine ansprechende Leistung gezeigt und kein Tor kassiert. Leider ging es ins 8 Meter schießen, da wir auch unsere Chancen nicht nutzen konnten. Hier haben unsere Nerven versagt und 2 mal nicht das Tor getroffen. So sind wir ohne eine Niederlage unglücklich ausgeschieden.
 
Ich bin trotzdem sehr stolz auf die Jungs, sie haben super gespielt und eine tolle Werbung für unsere JSG gemacht.  Danke noch mal an Mike für die gute Unterstützung. (HH)