U19 – Punkte liegen gelassen

A-Jugend lässt Punkte liegen

in den vergangenen Spielen gab es ein Unentschieden und einen Sieg. 🤔.

Gegen die JSG Altes Land war ein klares Ergebnis drin aber irgendwie wollte der Ball mal wieder nicht rein. Es wurden reihenweise hochkarätige Chancen vergeben. Pfostenschüsse und mehrfach das „leere“ Tor nicht getroffen bzw. den am Boden liegenden Torwart angeschossen. Hinten insgesamt zweimal blöd ausgesehen und die 2 Punkte waren weg. Gut das Moritz und Nico 2 Dinger machten.

Am Mittwoch dann ein etwas anderes Spiel. Gegen den SV D/A (leicht aufgemotzt durch Spieler anderer Mannschaften) ging es erstmal wieder in den Rückstand! Abwehr und Keeper waren sich nicht einig und der Ball im Netz. 😪 Das Spiel wurde insbesondere vom Gegner sehr hart geführt und der Schiedsrichter hatte in der zweiten Halbzeit gut zu tun. Erst in der 70. Minute konnte Joric mehr als verdient ausgleichen. Der Druck wurde dann ordentlich erhöht und in den Schlussminuten wurde dann der unter dem Strich verdiente Sieg eingefahren. David (etwas glücklich) und Moritz stellten den 3:1 Endstand her. 💪

Der nächste Gegner ist der TuSV Bützfleth auf ungewohntem 9er Feld 🤔

(TB)

JSG HiHa – JSG Altes Land (2:2)
JSG HIHa – SV D/A (3:1)