Rabauken

Die FC St. Pauli-Rabauken zu Gast bei der JSG Himmelpforten/Hammah

 

Hallo zusammen,

die Planungen für das Rabauken Camp 2017 sind schon im vollem Gange!

Es findet diesmal im Zeitraum vom 26.06.-30.06.2017 in Himmelpforten statt!

Kostenpunkt 159,-€ , für Mitglieder im Rabauken Club nur 154,- € !

Wir haben uns diesmal aufgrund der großen Nachfrage und  Wünsche der Kids für ein 5 tägiges Camp entschieden!

Zur Anmeldung geht es hier : Anmeldung Rabauken Camp 2017 !

Weitere Infos unter folgendem Link : Elterninfo Rabauken Camp 2017 !

 

 

 

Bericht vom Camp 2016 !

+++3 tolle Tage Rabauken Camp sind leider schon zu Ende! Wir hatten alle richtig viel Spaß und waren am Ende ein bissl traurig, dass wir uns vom Rabauken Team verabschieden mußten. Bis auf einen kleinen Unfall gibt es nichts Negatives zu berichten. Die Kinder waren alle begeistert und haben sich fürs nächste Jahr ein 5 Tage Camp gewünscht…. Wir bedanken und ganz herzlich beim Team von St. Pauli für die super 3 Tage!

Dem kleinen David an dieser Stelle „GUTE BESSERUNG“!

Weiter unten findet Ihr auch eine Bildergalerie !

 

 

Das Trainerteam vom FC St. Pauli :

 

 

Hier eine Auswahl von Bildern:

Copyright - 2014 - JSG Himmelpforten/Hammah Frontier Theme